"CROWN IV"-Verdampfer von Uwell

 

Mit dem Crown IV hat Uwell es geschafft, einen großartigen Verdampfer noch besser zu machen. Der Crown IV wurde komplett neu designt und gegenüber seinem Vorgänger wesentlich vereinfacht. Das bewährte Prinzip der Plug-in Coils wurde beibehalten und ebenfalls verbessert. So leitet ein ausgeklügeltes System Kondensfeuchtigkeit von der Base zurück in den Coil zurück, wo sie direkt wieder verdampft wird. Somit gehört Siffen der Vergangenheit an. 

 

Die Coils sind aus SS904 Edelstahl gefertigt und eignen sich nun auch für den REPLAY-Modus in Akkuträgern mit DNA-Chipsatz. Des Weiteren sind nun auch Mesh-Coils erhältlich, welche nochmals mehr Dampf und Geschmack bringen. Das Tankvolumen beträgt mit Bubble-Glas 6 ml und mit dem mitgelieferten Straight-Glas 5 ml. 

 


Lieferumfang:


1x Crown IV Verdampfer
1x SS904 Coil 0,2 Ohm (70-80W)
1x SS904 Coil 0,4 Ohm (60-70W
1x Gerader Ersatz-Glastank
1x Dichtungsringe

1x Staubschutzkappe
1x Bedienungsanleitung

 

Technische Daten:


Tankvolumen: 5,0 / 6,0 ml ml
Gewindetyp: 510
Maße : 26 mm x 54,8 mm (DxH)

 

 

<<< zurück zur Verdampfer-Übersicht

 

"Crown III"- Verdampfer von Uwell

34,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1