"J-Easy 9"-Kit von JUSTFOG

JUSTFOG "Q16C"-Kit

23,95 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Die J-Easy 9 von JustFog ist ohne das Mundstück gerade einmal handbreit und wohl eine der Kompaktesten ihrer Art. Sie verschwindet nahezu komplett in Deiner Hand und lässt sich trotz des schönen Designs auch unauffällig benutzen. Trotzdem bringt sie neben Funktionen wie 5Klick-On/Off-Funktion noch weitere tolle Features mit, die sich sonst oft nur bei größeren Geräten finden lassen.

 

Ein 5-stufiges Display informiert über den Akkustand und die Ausgangs-Voltzahl läßt sich ganz simpel in 8 Stufen regulieren (3,4-4,8Volt). Die Coils sind entsprechend auf diese Voltzahlen eingerichtet. Laden lässt sich der 900mAh-Akku über einen MicroUSB-Slot am Sockel und das, auch während des Dampfens.

 

Der Tank hat ein Volumen von 1,9ml und der Zugwiderstand ist dank Airflowcontrol ganz einfach perfekt regulierbar. Durch die Verwendung von Pyrexglas sind scharfe Liquids wie Menthol für den Verdamofer auch kein Problem.

 

Ersatz-Verdampferköpfe findest Du HIER.

 

 

Lieferumfang

 

     1x J-Easy9 Akku 900 mAh

     1x Q16-Verdampfer

     1x BVC-Q16-Verdampfer 1,6 Ohm (vorinstalliert)

     1x Ersatz-Verdampferkopf 1,6 Ohm

     1x Micro-USB Ladekabel

     Bedienungsanleitung

 

 

Technische Daten

 

     Tankvolumen: 1,9ml

     Gewinde: 510er

     Maße: 1,6x2,2x7,3cm (LxBxH)

 

 

<<< zurück zu Set-Übersicht