Yihi SX Mini G-Class 200 Watt

Yihi SX Mini G-Class 200 Watt

Yihi SX Mini G Class 200 Watt

219,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Dank seinem herausragenden Design, den zwei 18650er-Akkus die dem Gerät 200Watt Ausgangsleistung ermöglichen und einigen technischen Special-Features ein besonderer Vertreter seiner Gattung.

 

Gedampft werden kann in drei Modi (VW / VT / Bypass) und das fein aufgelöste TFT-Farbdisplay samt allen Features sind ganz bequem über einen Joystick ansteuerbar. Auch ist dieses Gerät bereits mit dem neuen verbesserten USB-C Stecker ladbar, welcher eine höhere Lebenszeit von Buchse und Kabeln bewirkt. Derzeit erhältlich bei uns in Schwarz-Gold.
 
 
Lieferumfang
 
●    1x Aspire NX75-Z (kein Akku enthalten)
●    1x USB-Ladekabel
●    1x Bedienungsanleitung
 
Technische Daten
 
●    Material: verzinktes Gussgehäuse
●    Maße: 49mm x 33mm x 93mm (LxBxH)
●    Leistung in Watt: 200 Watt
●    Temperaturbereich: 100-315 Grad Celsius
●    Ausgabemodus: VV, VW. Bypass / VT (SS316, Ti, Ni)
●    Akku: 18650
 


Weitere Informationen

 
Ein ordentlich und solide gefertigter Akkuträger, bei uns erhältlich in den Farben/Designs Schwarz und Gold geeignet auch für den Einsteiger. Er bringt neben klassischen Features hochwertiger Akkuträger, wie das 5-Klick-On/off-System, die regulierbare Ausgangsleistung, das 510er Gewinde und die Verwendbarkeit zweier aufladbarer 18650er Akkus noch mehr mit.

Doch auch für erfahrene Dampfer, glänzt er durch weitere Funktionen. So können Sie eigens für verschiedene Verdampfer oder Umstände Vaping-Profile anlegen (VW, VV, Bypass, TCR, VT) und die Ausgangsleistung des Akkuträgers beispielsweise über Temperatur (100-315 Grad Celsius) oder die Wattzahl (1-200Watt) regeln.

 

 

<<< zurück zu Akkuträger