Steamax RX Gen3 300 Watt

Steamax RX Gen3 300 Watt

Ein Akkuträger, so massiv, wie leistungsfähig

45,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Betrieben mit drei 18650er-Akkus und den damit erreichbaren 300Watt Spitzenleistung, ist der RX Gen3 eine echte Powermaschine. Drei Ausgabemodi (VW/TC/TCR) Schlichtes und authentisches Design, altbekanntes 5-Klick-System zum An- und Ausschalten und intuitive aber präzise Einstellungsmöglichkeiten vereint im kompakten Box-Design.

 

 

Lieferumfang

 

     1x Steamax RX Gen3 (keine Akkus enthalten)

     1x USB-Ladekabel

     1x Bedienungsanleitung

 

Technische Daten

 

     Material: verzinktes Gussgehäuse

     Maße: 69mm x 39,3mm x 48,8mm (LxBxH)

     Leistung in Watt: 1-300 Watt

     Temperaturbereich: 100-315 Grad Celsius

     Ausgabemodus: VV, VW. Bypass / VT (SS316, Ti, Ni) / TCR (M1, M2, M3)

     Akku: 3 mal 18650er-Zelle

 

 

Weitere Informationen

 

Ein ordentlich und solide gefertigter Akkuträger, bei uns erhältlich in den Farben/Designs Silber, Schwarz, Weiß und Rot geeignet auch für den Einsteiger. Er bringt neben klassischen Features hochwertiger Akkuträger, wie das 5-Klick-On/off-System, die regulierbare Ausgangsleistung, das 510er Gewinde und die Verwendbarkeit wiederaufladbarer 18650er Akkus noch mehr mit.

 

Doch auch für erfahrene Dampfer, glänzt er durch weitere Funktionen. So können Sie eigens für verschiedene Verdampfer oder Umstände Vaping-Profile anlegen (VW, VV, Bypass, TCR, VT) und die Ausgangsleistung des Akkuträgers beispielsweise über Temperatur (100-315 Grad Celsius) oder die Wattzahl (1-75 Watt) regeln.

 

 

<<< zurück zu Akkuträger