InnoCigs Cuboid Tap 228 Watt

InnoCigs Cuboid Tap 228 Watt

InnoCigs Cuboid Tap 228 Watt

54,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Der Cuboid Tap Akkuträger besticht durch sein schlichtes Design und wird mit zwei 18650er Akkus betrieben. Durch die Formgebung mit abgerundeten Kanten liegt er sehr angenehm in der Hand. Die Menübedienung erfolgt über die TAPTEC-Technologie, die Einstellungen werden mittels leichtem Druck auf die Sensortasten vorgenommen. 

 

Mit einer Ausgabeleistung von bis zu 228 Watt ist der Cuboid Tap auch leistungshungrigen Sub-Ohm Verdampfern gewachsen. Der Akkuträger unterstützt die gängigen Watt- und Temperaturmodi VW bzw. TC/TCR. 

 

Das OLED Display ist gut lesbar und bildet alle wichtigen Informationen zuverlässig ab. Als Bildschirmschoner ist ein analoges Uhren-Ziffernblatt einstellbar, welches die aktuelle Zeit anzeigt. Der Akkuträger verfügt über einen Micro-USB 2.0 Anschluss, über welchen die Akkus im Gerät geladen werden können. 

  

  

Lieferumfang

  

● 1x InnoCigs Cuboid Tap

● 1x USB-Ladekabel

● 1x Bedienungsanleitung

  

Technische Daten

  

● Maße: 86mm x 41mm x 28mm (LxBxH)

● Leistung in Watt: 1-228 Watt

● Temperaturbereich: 100-315 Grad Celsius

● Ausgabemodus: VW,  VT (SS316, Ti, Ni) und TCR 

● Widerstandsbereich 0,1 – 3,5 Ohm (VW) und 0,05 – 3,5 Ohm (TC)

● Akku: 2x 18650 (nicht im Lieferumfang enthalten)

● OLED Display

● 510er Anschluss mit gefedertem Pol

  

  

Weitere Informationen

  

Ein ordentlich und solide gefertigter Akkuträger, geeignet auch für den Einsteiger. Er bringt neben klassischen Features hochwertiger Akkuträger, wie das 5-Klick-On/off-System, die regulierbare Ausgangsleistung, das 510er Gewinde und die Verwendbarkeit wiederaufladbarer 18650er Akkus noch mehr mit.