SC ASTER TC 75 Watt Box-Mod

SC ASTER TC 75 Watt Box-Mod

39,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Klein und äußerst handlich konstruiert, liegt er nahezu Jedem gut in der Hand und kommt trotz TubMod-Optik mit einigen Einstellmöglichkeiten daher. Er liefert Subohm-fähige 75 Watt Spitzenleistung dank Stromversorgung über die bewährten 18650 Akkus, welche mit praktischem Magnetdeckel sicher und schnell wechselbar im Gerät verbaut sind.

 

 

Lieferumfang

 

     1x SC Aster TC 75 Watt Silber (kein Akku enthalten)

     1x USB-Ladekabel

     1x Bedienungsanleitung

 

 Technische Daten

 

     Maße: 35,5mm x 23mm x 91mm (LxBxH)

     Verdampferprofil: bis 22mm

     Leistung in Watt: 1-75 Watt

     Temperaturbereich: 100-315 Grad Celsius

     Modi: VW / Bypass / Smart / TC (Ni, Ti, SS, TCR-M1, M2, M3)

     Ausgabemodus: TC: 0,05 -1,5Ohm, VW: 0,1-3,5Ohm

     Akku: 18650 (nicht im Lieferumfang enthalten)

 

 

Weitere Informationen

 

Ein solide, kompakt und sehr handlich gefertigter Akkuträger, bei uns erhältlich in der Farbe Silber. Er bringt neben klassischen Features hochwertiger Akkuträger wie TC-Modus, TCR-Modus, Bypass-Modus auch den sog. Smart-Modus mit sich. Dadurch ist er auch fortgeschrittene Dampfer, die auf der Suche nach einem kompakten Gerät sind eine gute Wahl.

 

Standardfeatures, wie das 5-Klick-On/off-System, das 510er Gewinde und die Verwendbarkeit wiederaufladbarer 18650er Akkus wurden hier selbstverständlich berücksichtigt.

 

<<< zurück zu Akkuträger